html> ______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 1..Again xD....

Oha.. ich hatte es total vergessen dass ich das hier erstellt habe oO...

 

Also ich weiss nicht wo ich aufgehört habe zu Schreiben xD
Aber ich fass einfach mal zusammen..

Ich hatte sie gefragt, sie sagte jah..

Doch das ist wieder..OMG ... 3 monate her?XD

Auf jeden Fall.. wir waren wenns hoch kommt grad mal wieder 2 Tage zusammen.

 Dann hat sie Schluss gemacht.

 

Obwohl wir seelenverwandt sind, und uns beide sehr lieben, sind wir wohl nicht wirklich füreinander bestimmt.
Ich habe sowas noch nie erlebt, und es tut scheiße weh -.-...

 

Ich weiss ich wollte ihr diesen Blog widmen.. oO.. aber kP.. xD.. Ich sagte ja ich hatte total vergessn dass es den gibt, habe ich eben erst zufällig wieder gefunden.. als ich meine Mails aussortierte.

Wenn ich mal langeweile habe- oder nichts zu tun- werde ich mir den Blog nochmal durchlesen..

 

Zum Stand von Ihr und Mir: .........................

Es ist immernoch ein hin und her.

Küssen, händchen halten, sex (...), Ich liebe dich sagen (*Heul*).. und alles drum und dran. aber KEINE beziehung.

Und genau HEUTE ist der Tag an dem ich das beenden werde.

Ich mache da nicht mehr mit.

Ich habe fast 5 Monate um diese Frau gekämpft wie eine Irre.

Und sie saß faul auf ihrem Arsch rum und hat sich n Dreck darum gekümmert.

Ich zitiere sie: "Ich WILL mit dir zusammen sein aber ich KANN nicht".

 

Wären wir in einem Film würde ich sagen. Yeah. das Mädchen ist Geheimagentin und muss mich schützen.
Aber das ist sie nicht, sie ist nur stur -.-.

 

Sie redet sich ein es funktioniert nicht, dabei sagt sie immer selbst dass ich wie eine Droge für sie bin, sie mich ja so sehr liebt und sie so glücklich in meiner gegenwart ist.

Warum dann keine Beziehung?
mhhh wir werden es wohl nie erfahren xD


Die letzten 3 Monate ist sie geladen wie nochwas.
Zickig, Aggressiv u.s.w

Ich sagte "ja" - es ist falsch.

Ich sage "nein" - es ist falsch.


Ich kann irgendein Pieps machen, es passt ihr nicht.

Wenn ich aggressiv rede motzt sie rum (Verständlich).

Wenn ich nett und höflich rede, auch wenn mich was verletzt hat....

- MOTZT SIE RUM!..

 

Ich kann ihr NICHTS mehr recht machen und genau das hat jetz ein Ende.

 

Wären wir zusammen, würd ich drauf scheißen.
ich würde ihr helfen aus ihren Launen heraus zu kommen.
Sie ablenken und zum strahlen bringen, sodass sie keine zeit hat mich an zu zicken..

aber so wie es jetz is..

 

Ich kämpf und mach und tu.. und sie ignoriert das.

Nichts ist ihr gut genug, es muss immer mehr sein!

 

Sie sagt ich solle nicht so motzen wenn ich enttäuscht bin.
Ich versuche es zu ändern. - Es klappt, der stress wird reduziert.

Normal, wenn ich enttäuscht war (Da reagier ich über)  gab es immer mega Zoff. Sagen wir so 98 Prozent.

So nach ihrer warnung ich solle es lassen, waren es wenn ich enttäuscht war vllt nurnoch 15 Prozent.


Das heißt meine Überreaktion würde MEGA verringert!

 

Und was hat meine Ex besseres zu tun als mich zu loben oder sich zu freuen???????

Sie motzt rum weil es trotzdem stress gab..
Scheiß drauf , obs nurnoch 15 Prozent waren.. NEEEEIN; für sie gibt es nur eins, : Es gab streit und damit Basta.

 

Aber dass ich mich Mega angestrengt habe um für sie PERFEKT zu werden, das hat sie nicht angesehen ^^

Wieso also, Leute, sollte ich mich weiter bemühen?

Ich seh das nicht ein.

Ich lasse ALLES für sie stehen und liegen und sie hat nix besseres zu tun als zu meckern ^^

Ich werde diesen Blog jetzt nutzen um den weiteren Verlauf meines Daseins nieder zu schreiben xD

 

Ich werd sie um 19 uhr treffen und dann wird der Kontakt abgebrochen.

Sie will das sowieso andauernd, also bitte, hiermit kriegt sie auch meine Zustimmung.

 

Auch wenn ich grad soviel negatives geschrieben habe...tut es mir verdammt weh.

ich musste nur auch mal die negativen sachen loswerden.....

 

ich liebe diese Frau. ich liebe sie wirklich. Doch wie sie mich behandelt, das geht einfach nicht.

Klar bin ich auch kompliziert und manchmal zickig.

Ich reagiere (wie gesagt) oft über wenn ich enttäuscht bin, und vor allem bin ich eifersüchtig...

aber das alles ist doch kein Grund SOOO behandelt zu werden..


ich bin wirklich sehr schwer. aber trotzdem ein herzensguter mensch. ich habe gekämpft und gekämpft.. Hätte sie gesagt sie liebt mich nicht mehr, hätte ich womöglich auch nicht weiter gemacht.. aber allein das, dass sie mich noch liebt, hat mich weiter kämpfen lassen.. und dann ignoriert sie es so.....

 

Ich verstehe das alles nicht.. 

 

Die hat mir die letzten Wochen SOOO wehgetan wie noch keiner bisher.

 

Sie hat einer dahergelaufenen Tussie, irgendwelhce gerüchte geglaubt, statt mir.. der , die sie ja angeblich liebt!!!

(Es gingen gerüchte um ich hätte voll mit anderen geflirtet etc.. aber meine ex weiss wohl am besten dass ich das NICHT tu, solange ich so heftig verliebt bin)  und trotzdem glaubt sie diesem Mädchen, die sie seit über 1 1/2 jahren nicht mehr gesehen hat...

Obwohl ich doch ihre beste freundin bin (so sagt sie)...



Verstehe das einer... -.-

 

Ich werd jetz duschen und mich dann auf den Weg zu ihr machen.. bzw wir treffen uns in einem café....

ich werde ihr den Verlobungsring geben.
weil ich ihn IHR schenken wollte, weil SIE diejenige ist die ich heiraten will, weil SIE mir die schönsten momente in meinem leben geschenkt hat, mir den Atem geraubt hat..

Und wenn sie ihn nicht will, soll SIE ihn wegschmeissen.

ich werde es nicht tun... er gehört ihr.. er gehört ihr ebenso wie mein herz... es gehörte ihr immer und wird immer ihres sein..

Was sie am Ende damit macht, ist ja dann ihre Entscheidung.

 

Aber ich will den Ring nicht mehr bei mir haben. ihn zu sehen tut immer aufs neue weh, weil ich weiss ich wollte sie heiraten...

ob sie ihn trägt, kann ich nicht sagen, aber insgeheim hoffe ich es sehr..

 

ich würde auch gerne mein verkrüppeltes gebrochenes Herz herausschneiden und ihr mitgeben, da es ja auch schon lange ihr gehört.. aber das geht ja leider nicht -.-

Auch wenn sich meine Brust anfühlt, als wäre bereits ein Loch hineingeschnitten worden...

 

Man liest sich.. (auch wenn kein Schwein diese Blog adresse hat xD)

 

 

 

17.3.10 16:12
 
Letzte Einträge: Tag 1..., Day 2..., Day 3...

†One†


About Aki...

Diary of Aki

Diary Archiv

†Two†


Private Contact

Abbo the Blog

†Credits†

Designer

Pic



















Chocolat - Pour Nadine