html> ______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 3...

So und nun direkt der dritte tag. heute ^^

 War auch nich besser.

Sie schreibt immernoch so kalt ^^

Also war die ganze freude, dass sie so schreibt wie früher, UMSONST ^^

 

Kurzes Glück, würd ich da mal sagen +sfz+

 

Aber immerhin durft ich es noch ein letztes mal genießen^^

 

Sie hat vorhin am Tele gesagt sie will trotzdem silvester mit mir verbringen*sfz*..
Die frage ist.. WILL ICH?

Ich mein, klar will ich, natürlich >.<... aber ich weiss nun auch,dass sie eigentlich vorgehabt hat, an diesem besonderen Tag, wieder  mit mir zusamm zu kommen.. das heißt ich stehe im Zwispalt.

Zum einen Will ich sie sehen, weil ich es IMMER will *.*
Zum andern, wiederum nicht, weil ich weiss ich werd sicherlich traurig, wenn es nicht zu besagter Sache kommt

Dabei ist es doch mein größter Wunsch :'(....

Und grad als frisch zusammen gekommenes paar ins neue jahr...+schwach smile+

 

wäre schön.. naja aber ich weiss nichma obs klappn würd..
Würd es mit sicherheit, wenn wir bei 0 anfangen..aber da sie das nicht kann+sfz+............ Ich werd sie ja nicht zwingen, um gottes willen,nein... ._.

 

Naja..sie schläft jetz..und ich treff jetz benni..mein schwulen freund :D...

 

sfz... Morgn dann möchte kik ins kino und Abends wollen freunde, dass ich mit ins UV gehe..kA ob ichs tun soll..Wäre das beste, damit ich einfach ablenkung habe, und nich immer auf das verfickte handy schaue, in der hoffnung >sie< schreibt eine LIEBEVOLLE sms... :/...

Außerdem kann ich eh ned daheim bleibn weil 2 meiner verhassten Onkelz kommen -,-"

naja erstma um 12 morgn kik treffn und etwas in der stadt rumlaufe ..... und dann vllt kino... +sfz+..ma lookn.. </3...

 

hab zwar nich wirklich lust, aber besser als Depri vor sich hin zu weinen und zu hoffen, oder?.... sfz..

 

 

byby...

25.12.09 13:57
 
Letzte Einträge: Tag 1..., Day 2..., Day 1..Again xD....

†One†


About Aki...

Diary of Aki

Diary Archiv

†Two†


Private Contact

Abbo the Blog

†Credits†

Designer

Pic



















Chocolat - Pour Nadine