html> ______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 2...

..Sorry eigentlich sollte der Eintrag gestern online,

aber ich kam iwie nich dazu -.-"

Der ganze Morgen Begann schon stressig.
Weihnachten halt -.-" ELtern stressn rum...u.s.w..
s einzige was mich noch aufgeheitert hat, waren die SMS von Jay, die immernoch zuckersüß kamen...


Achso vllt sollte ich vom Vortag erzählen.

War mit Freunden in der StaMi... Lesben und Schwule dort ^^
War eigtl..ganz ok ... Hab viele leute kenn gelernt, Hauptsächlich Schwule.
Richtige TUkken, aber einfach nur herrlich süß xD
Auch eine Lesbe, als ich mich bei einem schwulen mit  meinem Namen vorgestellt habe, kam dann "aki?! DU Bist aki?!" hinter mit... oO sehr witzig (ich hatte mit der noch nie geredet)

Jah und dann fand ich raus dass das die neue freundin einer fast-ex von mir ist... (Jen, die an SIlvester bei mir, und in mich verknallt war...) XD

Jah, dann hat sie Jen angerufn und mir ans Ohr gehaltn..
War komisch weil ich ned wusst was ich sagn soll..
Späta hat dieses Mädchen (namen vergessn) Jen wieder selbst ans Ohr genomm und is mit ihr nach unten auf eine Bank (im Biergarten)..

Als ich später mit Vani wieder rauchen bin, saß sie immernoch auf der selben Bank xD .. ich hätte bei der kälte nich draußn sitzn könn mit so ner dünnen weste auf ner nassen bank x-X

Naja.. :D...


Alles in Allem.. schräger Abend....+sfz+..
Musik war am Anfang ätzend. NUR weihnachtsmukke.
Später ..so um 10 vllt..hat der Club aufgemacht und ENDLICH kam richtige Musik +lach+..

Meine Ex kam dann auch.Meine erste.

war...schräg xD sie hat mich angesehn aba komplett geiggt..
Ebenso Jay's Ex (die ja ach so perfekt war in der Beziehung -.-",wie ichs immer hörn muss) und S.... eine ehemalige freundin von mir...

Nunjaaaaa provokant ansehen aber ja nichmal HI sagen xD Gott wie armselig..

Jaah Jay schien eifersüchtig.  (klar , wäre ich auch gewesen^^)..
Und das fand ich süß.
Manchmal wars übertriebn, wenn ich nich auf jedn Satz  ihrer sms geantwortet habe.. und am Ende als sie meinte sie könne mir nicht glauben dass ich nichts getan habe..
naja ^^.. +knurrt+..... ich kanns ihr nich beweisn, klar....aber ich würde sie auch nie anlügen...

Aber was solls :D~

 Ich war enttäuscht. Angepisst.

Aber auch sehr gerührt...Dass es ihr etwas ausmacht...<3 hmmm...

Und sie hat tortzdem noch so geschriebn wie früher <3 das war toll..

 

Doch dann   zu Heiligabend... Gestern ^^...

Gestrittn.. Wegen nem Scheiß.

Naja.. Mir tuts leid (ihr denke ich auch) Aber jetz is  sie wieder eiskalt.
Toll gemacht :'D

Und dann erfahre ich, gestern, nach dem rießen Zoff,

dass sie vorhatte an Silvester wieder mit  mir zusammen zu kommen.

 

 

Welch ironie des Schicksals..~sfz

25.12.09 13:52
 
Letzte Einträge: Tag 1..., Day 3..., Day 1..Again xD....

†One†


About Aki...

Diary of Aki

Diary Archiv

†Two†


Private Contact

Abbo the Blog

†Credits†

Designer

Pic



















Chocolat - Pour Nadine