html> ______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 1...

Hey..^^

 

Lange nicht mehr gebloggt.. Lol warte das war falsch..
Wohl eher.. NOCH GAR NICHT GEBLOGGT!xD


jah ich hatte mal einen alten, aber den habe ich Verkommen lassen, weil er mir nur Ärger eingebracht hat ..

 

Nunja und nun habe ich einen neuen.

Klar vielleicht wird es welche geben, die zufällig auf diesen Blog stoßen, aber da es nichts interessantes zu lesen gibt, werden sie auch sicher wieder gehen..

Aber ansonsten ist er nur für mich..

Nur für Mich.. Ganz allein. Und für mein Schatz..
Um die es hier hauptsächlich geht <3

Ihr müsst wissen, Liebe Nicht-Leser..

Ich habe SIE kennen gelernt das war am 04.12.2008...
Da kam ich in meine neue "Schule"... <3
Am ersten tag saß ich schon neben ihr,und sie hatte die Aufgabe sich um mich zu kümmern.
Das Arme Mädchen .__."..

Achje Achje,.. am anfang war ich nicht sehr nett zu ihr..aber das is ne andre sache.
Sie war mit fremd, und ich mag keine Fremden :P (Sorry Schatz xD)

Sie war gerade mit ihrer Ex D.(Name geheim xD) in einer Pause...
Trotz dieser Pause /bzw das Beziehungsende/ hat sie weiterhin mit D. ge...ehm...**** xD

In dieser Zeit widmete sie sich vor allem aber ihrem kleinen Aki

Am 09.12.2008 (es ging sehr schnell) hatten wir unseren ersten Kuss.
Prickelnd rrrr..<3
Ab da an lief es...bergauf und bergab :'D..
Sie sagte mir ziemlich schnell (3 wochen vergingen gerade mal), dass sie sich in mich
verliebt hätte.
Dennoch vögelte sie aber mit D.
Was mir natürlich garnicht gefiel -.-"..
Aber... naja es war ihre Sache, wir führten immerhin keine Beziehung.


Ich hatte ein Praktikum... und meine Herzensdame war bei D. zu Besuch.
Sie klingelte mich an, doch ich konnte erst nach Feierabend zurück rufen,
Und erwischte die beiden (wie sooft) in einem Unpassenden Augenblick.
Es zerschmetterte mir das Herz, wie sie darüber lachen konnte, und mir einen Tag vorher
doch noch sagen, dass sie mich liebt.
Doch ich lachte mit. Jah, ich hatte das perfekte Pokerfacé...

Doch das sollte nicht lange halten...

An einem wunderschönen Tag -meine Eltern waren gerade im Urlaub xD- war sie zum ersten mal bei mir zu Besuch.. Doch das war nicht das einzige "erste mal" was an diesem abend passierte..
(webcam Schatz xD lol)..

Jah..<3...so langsam wurden auch meine gefühle für dieses Mädchen immer stärker.
Ich bekam weiche knie, wenn ich sie sah, und das schon seit unserem ersten Kuss am 09.12.08...

Irgendwann waren wir mit unsren Freunden (die sich mittlerweile alle aufgelöst haben :'D ..jah genau! die freunde haben sich aufgelöst xD)... im Schlo^^ und die kleine Aki hat zuviel getrunken.
Ich habe meine Herzensdame vollgeheult und ihr gesagt dass ich nicht möchte dass sie weiterhin mit D. etwas hat UND mit mir. Sie solle sich entscheiden.
Aber das konnte (oder wollte?) sie nicht.. Es tat weh, sehr weh.
Also brach das zwischen uns vorerst ab.

An einigen Tagen ignorierten wir uns, an anderen gab  es nur kurze Küsse und umarmungen.
An anderen war es wieder wie vorher, und unsere "kreislaufprobleme"(Insider :D) meldeten sich in der Schule >D... Doch mir war es nicht genug. ich wollte >>SIE!<<..für mich.

Am 13.06.2009 endlich, willigte sie ein mit mir fest zusammen zu sein <3
Hatte ja auch lange genug gedauert! Wer will schon über ein Halbes Jahr eine Affäre sein?oO"...

Es war eine wunderschöne zeit... <3<3

Doch vor 4 Wochen nahm sie ein Ende

Sie war noch genauso liebevoll wie immer, doch von jetz auf einmal, war sie eiskalt, wie ausgewechselt... ._. und ich wusste nicht warum.
Es sei zuviel kaputt gegangen, sagte sie...
Aber auch jeden einzelnen Tag vorher, sagte sie, sie sei glücklich.
Was ist nun gelogen?
Was nun falsch? Warum konnte man nicht darüber reden?...

Sfz.. nun war es soweit..
Meine Freundin wollte eine Pause... und es sollten vorerst nur 1-2 Wochen sein.
Doch es wurd mehr :'(

Wir trafen uns..wie gewohnt..
Sie nahm meine Hand, wie gewohnt.
Sie Küsste mich, wie gewohnt.
Wir schliefen miteinander, wie gewohnt.
Sie sagte mir dass sie mich liebt, wie gewohnt.

Doch sobald sie weg war, war sie eiskalt, wie ausgewechselt ... Sehr ungewohnt ~....

Ich kämpfte, verzweifelte, und versuchte kraft aus jedem unserer Treffen zu schöpfen.

Doch in mir bleib immer die Frage: WARUM?!

Warum musste es soweit kommen?
Warum kann ich nicht EINE gott verdammte Beziehung halten?

Und vor allem.. Warum konnte sie weitermachen wie bisher, mich küssn, mit mir schlafen, mir sagen dass sie mich liebt, aber KEINE beziehung führen?

Die logischste Antwort (was sicher jeder jetz hier denkt): Sie muss dann nicht treu sein.

Ja das stimmt.. Das was sie und ich knapp 4 wochen nun hatten, war etwas wie eine Offene Beziehung.
Alles blieb beim alten, nur dass es KEINE beziehung war. Somit auch kein treu sein.

Ich war es ihr-keine frage- trotzdem IMMER und werde es auch IMMER sein...

Nunja...ich schweife irgendwie etwas ab, kann das sein?.

Also auf jeden Fall... es gab immer öfter Stress.. und...kA...sie wollte dass ich mich ändere, und ich hab es getan, radikal. (Ich weiss es  heißt immer, ändere dich für niemanden, aber ich  LIEBE sie nunmal ^^)...
Doch dann war es immernoch nicht genug.

Sie hat das was sie wollte, doch gereicht hat es nicht.
Sie sagt sie KANN keine bezi führen.

Gut.. ich kann es einigermaßen verstehen.
Nicht allein aus dem grund weil ich mich hasse, und auch nicht mit mir zusammen sein wollte..nein darum geht es nicht
Sondern weil sie es psychisch vllt nicht auf die reihe kriegt.
Also kann ich es verstehen , aber wie gesagt..nur EINIGERMAßEN!...
Was ich NICHT verstehe ist..
Wie kann sie dann die anderen sachen machen? (ILD, KÜSSEN Etc).. ..
Ja ok das habe ich oben schon 2x aufgezählt, aber trotzdem.

Es geht mir nicht aus dem Kopf... >.<... argh.. mensch :/

Naja zum Thema zurück..

Nach 4 Wochen dieser "Offenen Beziehung" habe ich es ganz beendet..
Gestern haben wir uns getroffen.
Ich habe gesagt dass es mir einfach weh tut und dass ich es traurig finde dass
sie keine beziehung führen kann aber dann trotzdem diese...DINGE mit  mir machen.

Sie sagt es geht ihr nicht um Treue, sie sagt sie ist Treu auch ohne Beziehung (weil sie mich liebt)...
nunja.. Von Treue ihrerseits will ich jetz nicht anfangen, ich stecke nicht in ihrem kopf und weiss  nicht ob und was für geheimnisse sie vor mir hat.
Was ich jedoch weiss ist, dass sie in DEM moment so richtig gefühle gezeigt hat.
Sie hat geweint und gesagt sie kann mich verstehen, sie liebt mich und sie wünschte
sie würde wieder klar kommen...
(Das wünschte ich auch)...
Sie weiss nicht was mit sich los ist, sie wäre gerne mit mir zusammen aber allein
das Wort "Beziehung" engt sie ein.
Seufz.....
Und nun?
Was hätte ich tun sollen?
Am liebsten hätt ich sie geküsst und gesagt, "ja ok wenns dich glücklich macht, führen wir
halt ne offene beziehung".. aber was bringt das??
Sie hätte genau das was sie wollte.
Jemanden der ihr Nähe schenkt, jemanden zum sex und küssn und kA...
Aber was ist mit mir?
das einzige was ich will, ist eine "Belohnung" für meine harte Änderung..
Sie hat es sich gewünscht, ich hab es getan.
Nun stecke ich fest. Komme nicht weiter.
Sie müsste mir jetzt entgegen kommen und was höre ich?
"Ich kann nicht"... hat sie mal daran gedacht dass ich vllt auch nich KONNTE?
Aber ich habe mich aufgerafft,  daran gedacht dass es um SIE geht, meine große liebe.
Meine ERSTE richtige liebe!
Ich bin über meinen verfickten Schatten gesprungen.
Dieses "ich habe keine kraft mehr" einreden.. das ist quatsch!
Wenn man jemanden SO sehr liebt und ihn wirklich WILL, dann schafft man alles.
Es heißt nicht umsonst, liebe kann Berge versetzen .

Aber jetzt bin ich angekommen, wo sie mich wollte.
An der Ziellinie.. Doch sie ist die jenige die mich auf die andere Seite ziehn muss.
Und sie lässt mich einfach da stehen..+seufz+...

Gut... ich werde ihr die Zeit lassen,...
Sie hat mich so glücklich gemacht...
Jede einzelne Sekunde mit ihr, in der ich ihre Nähe und Zärtlichkeit genießen durfte.
Ich bereue nichts, GARNICHTS.
Ich bereue nichtmal dass ich 4 Wochen -UMSONST- gekämpft habe.

Sie sagt ich soll ihr zeigen was sie verloren hat. aber ich weiss nichtmal wie...

Es ist nun aus.. auch keine "offene beziehung" mehr..
Das einzige was ich hoffen kann, ist dass sie sich nach Hamburg wieder beruhigt.

Achso jah.. warte
Warum wir uns gestern gesehen haben.
Sie ist heute nach HH gefahren.. für 4 Tage.. (Eigentlich sind es 5 aber sie sagte Vier xD)...
*zählz heute mit* XD
MIttwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag..= 5 tage >D....

Nunja.. es.. wird sicher schön für sie..
Für mich jedenfalls nicht...

Ich war bisher jedes Weihnachten alleine.
Single oder meine Freundin hatte keine Zeit für mich.
Super toll... Diesmal wäre es sogar beides.
Selbst wenn wir noch zusammen wären, hätte sie keine Zeit da sie in HH ist.
Und da wir nich zusamm sind auchnoch SINGL..
Grrr

Ich weiss nicht was mich mehr aufregt.
Dass meine große liebe mich an Xmas sitzn lässt xD..
Oder dass sie dort irgendwelche TUssen abschleppn kann
IRGH.. ich dreh durch..
(ja ich bin eifersüchtig, obwohl wir nich zusamm sind >.<

....

Naja .__. ich hoffe sie kommt in HH wieder zur Besinnung...<3
ICh wünschte es.. ich wünschte sie würde dann zu mir gehen, mich
in die arme nehmen und sagen dass sie mich Liebt , vermisst hat und zurück will...

+sfz+

Naja ich habe diesen Blog eigtl nur erstellt, damit ich die 5 Tage etwas zu tun habe, wenn sie weg ist xD
(hab ihn ja erst erstellt, und direkt diesen eintrag getippt xD)...
deshalb auch das MISSING YOU titel .___.".. +sfz+

Wisst ihr nochwas?
Das hab ich ganz vergessn..
Ich hab ja gesagt dass sie gestern (komischerweise x.x) kaum dass ich gesagt habe dass ich es ganz beende, dass sie da gefühle gezeigt hat, ne?

Und dann!! hat sie mir auf einmal wieder total süße sms geschriebn!
Sie hat Interesse gezeigt, liebevoll geschriebn und sich sorgn um mich gemacht <3

Die letzten 4 wochen (oder gar länger) kamen eiskalte sms.
Nur das nötigste, ohne Smily oder irgendein Gefühl. Und sehr wenig.

Jetz hat sie sehr viel geschriebn (Was mich wundert, weil sie sich noch so beschwert hatte,  dass das SMSn sie sehr stört und sie deshalb zum Teil auch die PAuse wollte oO...Obwohl sie auch immer sehr viel geschriebn hat ._. )

Aber Fakt ist... das was ich mir so sehr gewünscht habe (nämlich wieder etwas von der alten Jay..wie ich sie kennen gelernt habe)
Jay...das ist ihr name :P....

Nunja..und jetz hab ich es..+sfz+...jetz wo es zu spät is.. jetz wo es ganz aus ist..
Oh gott .___."

Ich bin total am überlegn ihr diese Blog addy überhaupt zu geben, wenn sie zurück ist..

Ich mein...was bringt es?...Sie wird sicher nur sauer sein, weil sie nicht will dass ich über sie schreibe....
Aber es steht ja nix böses da ..oder?... nur meine gedanken und gefühle..+sfz+... und der blog  ist ja eh nur für mich ... .__. ohman......

Ich vermisse sie so sehr...
Sie ist gerade bei ihrer Oma angekommen..
Und ich tippe seit über 1 std an diesem text ...
Ich möchte sie so gerne in meinen Armen halten..
So wie sie gestern abend per sms zu mir war..
So Aufmerksam und liebevoll..so wünscht sich doch jeder seine
Freundin, oder nicht?<3..
Sie hat gestern sogar gesagt dass es ihr leid tut, dass sie mir so wehtut...


Ach Schatz..wenn du das hier irgendwann mal liest..
Dann hör mir bitte jetzt genau zu.
Egal wie oft du mir wehgetan hast!(mit dem Schluss + so)...
Ich LIEBE dich.
Und ich bereue nichts, keine einzige Sekunde mit dir!
Im Gegenteil, ich bin sogar froh, dass ich dich gefunden habe <3
Dass WIR uns gefunden haben.
Jeden Schmerz, den ich ertragen musste, wurde mit jeder kleinen Berührung von dir,
mit jedem kitzekleinen BLICK von dir, wieder Heil gemacht <3

Ich danke dir so sehr, dass es dich gibt.
Und egal was passiert, ich werde immer für dich da sein, und immer hinter dir stehen.

Ich hoffe dass wir wieder zusammen kommen, denn das was WIR haben, hat keiner <3

Du bist meine Seelenverwandte, meine Traumfrau, mein Leben <3

Mit dir kann ich Spaß haben und lachen, und alles um mich herum vergessen.

Mein Herz wird immer dir gehören..

Komm schnell zurück damit ich dich in meine Arme nehmen kann *.*...

ICH LIEBE DICH!
Für immer~

Dein Engel
23.12.09 14:37
 
Letzte Einträge: Day 2..., Day 3..., Day 1..Again xD....

†One†


About Aki...

Diary of Aki

Diary Archiv

†Two†


Private Contact

Abbo the Blog

†Credits†

Designer

Pic



















Chocolat - Pour Nadine