html> ______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Day 1..Again xD....

Oha.. ich hatte es total vergessen dass ich das hier erstellt habe oO...

 

Also ich weiss nicht wo ich aufgehört habe zu Schreiben xD
Aber ich fass einfach mal zusammen..

Ich hatte sie gefragt, sie sagte jah..

Doch das ist wieder..OMG ... 3 monate her?XD

Auf jeden Fall.. wir waren wenns hoch kommt grad mal wieder 2 Tage zusammen.

 Dann hat sie Schluss gemacht.

 

Obwohl wir seelenverwandt sind, und uns beide sehr lieben, sind wir wohl nicht wirklich füreinander bestimmt.
Ich habe sowas noch nie erlebt, und es tut scheiße weh -.-...

 

Ich weiss ich wollte ihr diesen Blog widmen.. oO.. aber kP.. xD.. Ich sagte ja ich hatte total vergessn dass es den gibt, habe ich eben erst zufällig wieder gefunden.. als ich meine Mails aussortierte.

Wenn ich mal langeweile habe- oder nichts zu tun- werde ich mir den Blog nochmal durchlesen..

 

Zum Stand von Ihr und Mir: .........................

Es ist immernoch ein hin und her.

Küssen, händchen halten, sex (...), Ich liebe dich sagen (*Heul*).. und alles drum und dran. aber KEINE beziehung.

Und genau HEUTE ist der Tag an dem ich das beenden werde.

Ich mache da nicht mehr mit.

Ich habe fast 5 Monate um diese Frau gekämpft wie eine Irre.

Und sie saß faul auf ihrem Arsch rum und hat sich n Dreck darum gekümmert.

Ich zitiere sie: "Ich WILL mit dir zusammen sein aber ich KANN nicht".

 

Wären wir in einem Film würde ich sagen. Yeah. das Mädchen ist Geheimagentin und muss mich schützen.
Aber das ist sie nicht, sie ist nur stur -.-.

 

Sie redet sich ein es funktioniert nicht, dabei sagt sie immer selbst dass ich wie eine Droge für sie bin, sie mich ja so sehr liebt und sie so glücklich in meiner gegenwart ist.

Warum dann keine Beziehung?
mhhh wir werden es wohl nie erfahren xD


Die letzten 3 Monate ist sie geladen wie nochwas.
Zickig, Aggressiv u.s.w

Ich sagte "ja" - es ist falsch.

Ich sage "nein" - es ist falsch.


Ich kann irgendein Pieps machen, es passt ihr nicht.

Wenn ich aggressiv rede motzt sie rum (Verständlich).

Wenn ich nett und höflich rede, auch wenn mich was verletzt hat....

- MOTZT SIE RUM!..

 

Ich kann ihr NICHTS mehr recht machen und genau das hat jetz ein Ende.

 

Wären wir zusammen, würd ich drauf scheißen.
ich würde ihr helfen aus ihren Launen heraus zu kommen.
Sie ablenken und zum strahlen bringen, sodass sie keine zeit hat mich an zu zicken..

aber so wie es jetz is..

 

Ich kämpf und mach und tu.. und sie ignoriert das.

Nichts ist ihr gut genug, es muss immer mehr sein!

 

Sie sagt ich solle nicht so motzen wenn ich enttäuscht bin.
Ich versuche es zu ändern. - Es klappt, der stress wird reduziert.

Normal, wenn ich enttäuscht war (Da reagier ich über)  gab es immer mega Zoff. Sagen wir so 98 Prozent.

So nach ihrer warnung ich solle es lassen, waren es wenn ich enttäuscht war vllt nurnoch 15 Prozent.


Das heißt meine Überreaktion würde MEGA verringert!

 

Und was hat meine Ex besseres zu tun als mich zu loben oder sich zu freuen???????

Sie motzt rum weil es trotzdem stress gab..
Scheiß drauf , obs nurnoch 15 Prozent waren.. NEEEEIN; für sie gibt es nur eins, : Es gab streit und damit Basta.

 

Aber dass ich mich Mega angestrengt habe um für sie PERFEKT zu werden, das hat sie nicht angesehen ^^

Wieso also, Leute, sollte ich mich weiter bemühen?

Ich seh das nicht ein.

Ich lasse ALLES für sie stehen und liegen und sie hat nix besseres zu tun als zu meckern ^^

Ich werde diesen Blog jetzt nutzen um den weiteren Verlauf meines Daseins nieder zu schreiben xD

 

Ich werd sie um 19 uhr treffen und dann wird der Kontakt abgebrochen.

Sie will das sowieso andauernd, also bitte, hiermit kriegt sie auch meine Zustimmung.

 

Auch wenn ich grad soviel negatives geschrieben habe...tut es mir verdammt weh.

ich musste nur auch mal die negativen sachen loswerden.....

 

ich liebe diese Frau. ich liebe sie wirklich. Doch wie sie mich behandelt, das geht einfach nicht.

Klar bin ich auch kompliziert und manchmal zickig.

Ich reagiere (wie gesagt) oft über wenn ich enttäuscht bin, und vor allem bin ich eifersüchtig...

aber das alles ist doch kein Grund SOOO behandelt zu werden..


ich bin wirklich sehr schwer. aber trotzdem ein herzensguter mensch. ich habe gekämpft und gekämpft.. Hätte sie gesagt sie liebt mich nicht mehr, hätte ich womöglich auch nicht weiter gemacht.. aber allein das, dass sie mich noch liebt, hat mich weiter kämpfen lassen.. und dann ignoriert sie es so.....

 

Ich verstehe das alles nicht.. 

 

Die hat mir die letzten Wochen SOOO wehgetan wie noch keiner bisher.

 

Sie hat einer dahergelaufenen Tussie, irgendwelhce gerüchte geglaubt, statt mir.. der , die sie ja angeblich liebt!!!

(Es gingen gerüchte um ich hätte voll mit anderen geflirtet etc.. aber meine ex weiss wohl am besten dass ich das NICHT tu, solange ich so heftig verliebt bin)  und trotzdem glaubt sie diesem Mädchen, die sie seit über 1 1/2 jahren nicht mehr gesehen hat...

Obwohl ich doch ihre beste freundin bin (so sagt sie)...



Verstehe das einer... -.-

 

Ich werd jetz duschen und mich dann auf den Weg zu ihr machen.. bzw wir treffen uns in einem café....

ich werde ihr den Verlobungsring geben.
weil ich ihn IHR schenken wollte, weil SIE diejenige ist die ich heiraten will, weil SIE mir die schönsten momente in meinem leben geschenkt hat, mir den Atem geraubt hat..

Und wenn sie ihn nicht will, soll SIE ihn wegschmeissen.

ich werde es nicht tun... er gehört ihr.. er gehört ihr ebenso wie mein herz... es gehörte ihr immer und wird immer ihres sein..

Was sie am Ende damit macht, ist ja dann ihre Entscheidung.

 

Aber ich will den Ring nicht mehr bei mir haben. ihn zu sehen tut immer aufs neue weh, weil ich weiss ich wollte sie heiraten...

ob sie ihn trägt, kann ich nicht sagen, aber insgeheim hoffe ich es sehr..

 

ich würde auch gerne mein verkrüppeltes gebrochenes Herz herausschneiden und ihr mitgeben, da es ja auch schon lange ihr gehört.. aber das geht ja leider nicht -.-

Auch wenn sich meine Brust anfühlt, als wäre bereits ein Loch hineingeschnitten worden...

 

Man liest sich.. (auch wenn kein Schwein diese Blog adresse hat xD)

 

 

 

17.3.10 16:12


Werbung


Day 4 (glaube ich xD)

Guten Morgen

Zu aller erst: ich bin total aufgedreht.

 

Ich war bis um halb 5 in einer Disco x.x.. Solange war ich noch nie -.-
Ah Doch, Rosa Park mit Teddy... bis 5 glaub, war das sogar oO

ich hab die ganze n8 durchgemacht -.-

hätte sich ja ned gelohnt von 6 bis 10 zu schlafn.
Bin ich nur viieeel müder als vorher oO"

Ich bekam sehr behinderte Sprüche, von wegen Meine Augen seien Bombe und mein Lächeln bezaubernd. Eigentlich hat mich das echt geehrt... Ich mein,  ich halte nich sehr viel von mir xD is ja kla ^^ Aber iwie konnte ich mich über diese Komplimente kein Stück freuen...
im gegenteil, ich hatte nichtmal spaß +sfz+
Ich bin durch die gegend gewuselt, war hauptsächlich wie in der Raucherecke auf nem Sessel gesessn, und hab vor mich hin gejammert...
+sfz+

Jay habe ich ne sms geschriebn als ich daheim war, aber sie hat es wohl nich für wichtig empfunden mir zu Antworten.

Gestern hat sie noch übelst rumgestresst ^^ Weil ne Freundin von mir unangekündigt kam (und ich ja nix davon wusst) und sie zickt rum und schreit ich Solle die doch ficken, und sie  (jay) lässt sich nich verarschen.

Ja, es war sehr übertrieben. SEEEHR übertriebn^^

Ich versteh's wenn sie eifersüchtig is,klar, wäre ich auch.

Aber SOWAS zu sagen das is das letzte, richtig das L E T Z T E.

Sie weiss wie weh sie mir das tut, sie weiss ich würd das mädel NIE ficken oO" (Was geht ey).. und schon garnich die Frau meines Lebens verarschen!!! -.-

Aber bitte, wie sie will.^^

Sie will dass ich aus ihrem Leben verschwinde? Ihr wunsch sei mir Befehl^^

Ich werde mich nicht mehr melden.

ich habe heute morgn smst und dachte sie würd vllt noch penn (um viertl nach 11)... aber sie war scho an ner bushalte...^^  tja..~
Sie sagt die sms kam an :D
ICh hab ihr geschriebn dass ich sie liebe, dass ich sie über alles liebe und dass mir leid tut dass wir uns gestrittn haben.
Und in ner andren sms schreib ich dass ich dacht sie schläft noch weil sie nich smst hat.
Es kam KEIN ich dich auch, oder irgendetwas dass sie es Zur kenntnis genommen hat (Und unsre "Abmachung" war, dass sie mir wenigstens zeigen muss, dass sie s gelesn hat und es nich ignoriert, weil sies nich gern erwieder
 

Soviel zu unseren Versprechungen.

 

Naja^^

 

Ich glaub sie wird diesen Blog wohl doch nie sehen.
Erstens würde sie nur rumzicken,wenn sie meine GEdanken weiss, statt sich mal zu freuen dass ich so ehrlich bin.
Zweitens..klingt blöd , aber...hat sie es verdient? In mein innerstes zu guckn?
Damit sie ja weiss wie weh mir alles tut..?

Nein.. ich werde Stark spielen, ich werde mir keinen Schmerz anmerken lassen,
mich nicht mehr bei ihr melden, bis sie es von sich aus tut...

Sie wird diesen Blog wohl nicht bekommen..
Bleibt es halt doch meinem Geheimen Tagebuch +sfz+..
 

Achso hab noch was vergessn... xD quetsch s jetz einfach rein :P

Sie meinte gestern vor der Disco auch sie würde ja silvester mit mir verbringen aba es würde nich DAS kommen was geplant war ^^
Siehe ein oder zwei einträge zuvor Ich wusst's halt^^

Sie wusste es war mein SEHNLICHSTER Wunsch sie zurück zu bekommen...
Und dass sie es von SO einem kleinen Streit abhängig macht..?
Das tut derbst weh.. richtig weh Ich habe WOCHEN dafür gekämpft sie zurück zu kriegn..
Und dann ist es soweit, sie hat es sich ernsthaft überlegt UND vorgenommen,
Und dann bau ich scheiße und alles is versaut.
Ich versteh's ja wenn ich ihr fremd gegangen wäre...klar versteh ich's dannAber ich war IMMER treu.. Sogar in der Trennung!!
Ich hatte nach ihren Lippen KEINE EINZIGEN je berührt!
Keine HAND genommen... Kein Mädel ANGEFASST...(Und kein kerl, logisch xD)
Aber dass sie das was ich so hart erkämpft habe, einfach so schnell fallen lässt...sfz..
ein rückschlag
Aber sehen wir es mal positiv.....
wenn sie SO SCHNELL aufgibt, und meinen Wunsch wieder zerstört, wegen eines etwas ausgearteten streits....
Dann wäre die Bezi vllt auch schnell wieder kaputt gegangen, weil sie sich NIE bemüht hätte sondern bei kleinigkeiten die Flinte ins Korn geworfn hätte...

oder?
Is doch eigtl das selbe, oder nich?._.

Sfz ich denke wenn sie diese sachen jetz lesn würd, würd sie's total in den falschen hals bekommen und sagen sie will kein kontakt mehr, ich wäre ja so falsch und kA was~...
Dabei find ich das nich falsch.
NIEMAND hat diese Adresse..nur leute die zufällig rumsurfen xD...
Und eigtl war's nur für sie und mich bedacht.

Erst für die lange Zeit, die wir nun noch getrennt sein würdn (und wenns für immer wäre)
Und dann dacht ich halt nur solang sie in hamburg is ~.~""

Morgn kommt sie wieder nach Weingarten zurück ..+sfz+
Aber wir hättn uns eh ned gesehn..
ICh frag mich WANN wir uns überhaupt gesehn hättn..
Erst an Silvester??
ODer vorher?...
Ach kA ._.

Meine Eltern schlafen Mi auf DO weg......
Eigentlich wäre es perfket..
Sie schläft Mittwoch auf Donnerstag da, wir hätten uns annähern können..
Und dann Schläft sie DOnnerstag auf FReitag da, weil Silvester ist....
Und wir wären zusammn gekomm <3..

Traumhaft..wär's gewesn.. EIGENTLICH!.. :'(

Aber jetz gehts ja nich mehr...


So..eigtl habe ich den Text um 11.30 bis 11.56Uhr verfasst xD
Aber da mein Dad probleme mitn Internet hat, kann ichs grad nich online stelln.
GRad als ich auf ABSENDEN klickn wollt, gings inet aus xD
Vermute ein Teil steht scho im Blog, aber hab per WORD noch sehr viel mehr hinzugefügt.
DEshalb werd ichs ersetzn sobald ich daheim bin.
Treff jetz erstma meine Schwester..+sfz+..

Und chrissy smst immer noch /wieder eiskalt... -.-

bis denn...:'(

Euer am boden zerstörtes...

Aki~

26.12.09 12:58


Day 3...

So und nun direkt der dritte tag. heute ^^

 War auch nich besser.

Sie schreibt immernoch so kalt ^^

Also war die ganze freude, dass sie so schreibt wie früher, UMSONST ^^

 

Kurzes Glück, würd ich da mal sagen +sfz+

 

Aber immerhin durft ich es noch ein letztes mal genießen^^

 

Sie hat vorhin am Tele gesagt sie will trotzdem silvester mit mir verbringen*sfz*..
Die frage ist.. WILL ICH?

Ich mein, klar will ich, natürlich >.<... aber ich weiss nun auch,dass sie eigentlich vorgehabt hat, an diesem besonderen Tag, wieder  mit mir zusamm zu kommen.. das heißt ich stehe im Zwispalt.

Zum einen Will ich sie sehen, weil ich es IMMER will *.*
Zum andern, wiederum nicht, weil ich weiss ich werd sicherlich traurig, wenn es nicht zu besagter Sache kommt

Dabei ist es doch mein größter Wunsch :'(....

Und grad als frisch zusammen gekommenes paar ins neue jahr...+schwach smile+

 

wäre schön.. naja aber ich weiss nichma obs klappn würd..
Würd es mit sicherheit, wenn wir bei 0 anfangen..aber da sie das nicht kann+sfz+............ Ich werd sie ja nicht zwingen, um gottes willen,nein... ._.

 

Naja..sie schläft jetz..und ich treff jetz benni..mein schwulen freund :D...

 

sfz... Morgn dann möchte kik ins kino und Abends wollen freunde, dass ich mit ins UV gehe..kA ob ichs tun soll..Wäre das beste, damit ich einfach ablenkung habe, und nich immer auf das verfickte handy schaue, in der hoffnung >sie< schreibt eine LIEBEVOLLE sms... :/...

Außerdem kann ich eh ned daheim bleibn weil 2 meiner verhassten Onkelz kommen -,-"

naja erstma um 12 morgn kik treffn und etwas in der stadt rumlaufe ..... und dann vllt kino... +sfz+..ma lookn.. </3...

 

hab zwar nich wirklich lust, aber besser als Depri vor sich hin zu weinen und zu hoffen, oder?.... sfz..

 

 

byby...

25.12.09 13:57


Day 2...

..Sorry eigentlich sollte der Eintrag gestern online,

aber ich kam iwie nich dazu -.-"

Der ganze Morgen Begann schon stressig.
Weihnachten halt -.-" ELtern stressn rum...u.s.w..
s einzige was mich noch aufgeheitert hat, waren die SMS von Jay, die immernoch zuckersüß kamen...


Achso vllt sollte ich vom Vortag erzählen.

War mit Freunden in der StaMi... Lesben und Schwule dort ^^
War eigtl..ganz ok ... Hab viele leute kenn gelernt, Hauptsächlich Schwule.
Richtige TUkken, aber einfach nur herrlich süß xD
Auch eine Lesbe, als ich mich bei einem schwulen mit  meinem Namen vorgestellt habe, kam dann "aki?! DU Bist aki?!" hinter mit... oO sehr witzig (ich hatte mit der noch nie geredet)

Jah und dann fand ich raus dass das die neue freundin einer fast-ex von mir ist... (Jen, die an SIlvester bei mir, und in mich verknallt war...) XD

Jah, dann hat sie Jen angerufn und mir ans Ohr gehaltn..
War komisch weil ich ned wusst was ich sagn soll..
Späta hat dieses Mädchen (namen vergessn) Jen wieder selbst ans Ohr genomm und is mit ihr nach unten auf eine Bank (im Biergarten)..

Als ich später mit Vani wieder rauchen bin, saß sie immernoch auf der selben Bank xD .. ich hätte bei der kälte nich draußn sitzn könn mit so ner dünnen weste auf ner nassen bank x-X

Naja.. :D...


Alles in Allem.. schräger Abend....+sfz+..
Musik war am Anfang ätzend. NUR weihnachtsmukke.
Später ..so um 10 vllt..hat der Club aufgemacht und ENDLICH kam richtige Musik +lach+..

Meine Ex kam dann auch.Meine erste.

war...schräg xD sie hat mich angesehn aba komplett geiggt..
Ebenso Jay's Ex (die ja ach so perfekt war in der Beziehung -.-",wie ichs immer hörn muss) und S.... eine ehemalige freundin von mir...

Nunjaaaaa provokant ansehen aber ja nichmal HI sagen xD Gott wie armselig..

Jaah Jay schien eifersüchtig.  (klar , wäre ich auch gewesen^^)..
Und das fand ich süß.
Manchmal wars übertriebn, wenn ich nich auf jedn Satz  ihrer sms geantwortet habe.. und am Ende als sie meinte sie könne mir nicht glauben dass ich nichts getan habe..
naja ^^.. +knurrt+..... ich kanns ihr nich beweisn, klar....aber ich würde sie auch nie anlügen...

Aber was solls :D~

 Ich war enttäuscht. Angepisst.

Aber auch sehr gerührt...Dass es ihr etwas ausmacht...<3 hmmm...

Und sie hat tortzdem noch so geschriebn wie früher <3 das war toll..

 

Doch dann   zu Heiligabend... Gestern ^^...

Gestrittn.. Wegen nem Scheiß.

Naja.. Mir tuts leid (ihr denke ich auch) Aber jetz is  sie wieder eiskalt.
Toll gemacht :'D

Und dann erfahre ich, gestern, nach dem rießen Zoff,

dass sie vorhatte an Silvester wieder mit  mir zusammen zu kommen.

 

 

Welch ironie des Schicksals..~sfz

25.12.09 13:52


Tag 1...

Hey..^^

 

Lange nicht mehr gebloggt.. Lol warte das war falsch..
Wohl eher.. NOCH GAR NICHT GEBLOGGT!xD


jah ich hatte mal einen alten, aber den habe ich Verkommen lassen, weil er mir nur Ärger eingebracht hat ..

 

Nunja und nun habe ich einen neuen.

Klar vielleicht wird es welche geben, die zufällig auf diesen Blog stoßen, aber da es nichts interessantes zu lesen gibt, werden sie auch sicher wieder gehen..

Aber ansonsten ist er nur für mich..

Nur für Mich.. Ganz allein. Und für mein Schatz..
Um die es hier hauptsächlich geht <3

Ihr müsst wissen, Liebe Nicht-Leser..

Ich habe SIE kennen gelernt das war am 04.12.2008...
Da kam ich in meine neue "Schule"... <3
Am ersten tag saß ich schon neben ihr,und sie hatte die Aufgabe sich um mich zu kümmern.
Das Arme Mädchen .__."..

Achje Achje,.. am anfang war ich nicht sehr nett zu ihr..aber das is ne andre sache.
Sie war mit fremd, und ich mag keine Fremden :P (Sorry Schatz xD)

Sie war gerade mit ihrer Ex D.(Name geheim xD) in einer Pause...
Trotz dieser Pause /bzw das Beziehungsende/ hat sie weiterhin mit D. ge...ehm...**** xD

In dieser Zeit widmete sie sich vor allem aber ihrem kleinen Aki

Am 09.12.2008 (es ging sehr schnell) hatten wir unseren ersten Kuss.
Prickelnd rrrr..<3
Ab da an lief es...bergauf und bergab :'D..
Sie sagte mir ziemlich schnell (3 wochen vergingen gerade mal), dass sie sich in mich
verliebt hätte.
Dennoch vögelte sie aber mit D.
Was mir natürlich garnicht gefiel -.-"..
Aber... naja es war ihre Sache, wir führten immerhin keine Beziehung.


Ich hatte ein Praktikum... und meine Herzensdame war bei D. zu Besuch.
Sie klingelte mich an, doch ich konnte erst nach Feierabend zurück rufen,
Und erwischte die beiden (wie sooft) in einem Unpassenden Augenblick.
Es zerschmetterte mir das Herz, wie sie darüber lachen konnte, und mir einen Tag vorher
doch noch sagen, dass sie mich liebt.
Doch ich lachte mit. Jah, ich hatte das perfekte Pokerfacé...

Doch das sollte nicht lange halten...

An einem wunderschönen Tag -meine Eltern waren gerade im Urlaub xD- war sie zum ersten mal bei mir zu Besuch.. Doch das war nicht das einzige "erste mal" was an diesem abend passierte..
(webcam Schatz xD lol)..

Jah..<3...so langsam wurden auch meine gefühle für dieses Mädchen immer stärker.
Ich bekam weiche knie, wenn ich sie sah, und das schon seit unserem ersten Kuss am 09.12.08...

Irgendwann waren wir mit unsren Freunden (die sich mittlerweile alle aufgelöst haben :'D ..jah genau! die freunde haben sich aufgelöst xD)... im Schlo^^ und die kleine Aki hat zuviel getrunken.
Ich habe meine Herzensdame vollgeheult und ihr gesagt dass ich nicht möchte dass sie weiterhin mit D. etwas hat UND mit mir. Sie solle sich entscheiden.
Aber das konnte (oder wollte?) sie nicht.. Es tat weh, sehr weh.
Also brach das zwischen uns vorerst ab.

An einigen Tagen ignorierten wir uns, an anderen gab  es nur kurze Küsse und umarmungen.
An anderen war es wieder wie vorher, und unsere "kreislaufprobleme"(Insider :D) meldeten sich in der Schule >D... Doch mir war es nicht genug. ich wollte >>SIE!<<..für mich.

Am 13.06.2009 endlich, willigte sie ein mit mir fest zusammen zu sein <3
Hatte ja auch lange genug gedauert! Wer will schon über ein Halbes Jahr eine Affäre sein?oO"...

Es war eine wunderschöne zeit... <3<3

Doch vor 4 Wochen nahm sie ein Ende

Sie war noch genauso liebevoll wie immer, doch von jetz auf einmal, war sie eiskalt, wie ausgewechselt... ._. und ich wusste nicht warum.
Es sei zuviel kaputt gegangen, sagte sie...
Aber auch jeden einzelnen Tag vorher, sagte sie, sie sei glücklich.
Was ist nun gelogen?
Was nun falsch? Warum konnte man nicht darüber reden?...

Sfz.. nun war es soweit..
Meine Freundin wollte eine Pause... und es sollten vorerst nur 1-2 Wochen sein.
Doch es wurd mehr :'(

Wir trafen uns..wie gewohnt..
Sie nahm meine Hand, wie gewohnt.
Sie Küsste mich, wie gewohnt.
Wir schliefen miteinander, wie gewohnt.
Sie sagte mir dass sie mich liebt, wie gewohnt.

Doch sobald sie weg war, war sie eiskalt, wie ausgewechselt ... Sehr ungewohnt ~....

Ich kämpfte, verzweifelte, und versuchte kraft aus jedem unserer Treffen zu schöpfen.

Doch in mir bleib immer die Frage: WARUM?!

Warum musste es soweit kommen?
Warum kann ich nicht EINE gott verdammte Beziehung halten?

Und vor allem.. Warum konnte sie weitermachen wie bisher, mich küssn, mit mir schlafen, mir sagen dass sie mich liebt, aber KEINE beziehung führen?

Die logischste Antwort (was sicher jeder jetz hier denkt): Sie muss dann nicht treu sein.

Ja das stimmt.. Das was sie und ich knapp 4 wochen nun hatten, war etwas wie eine Offene Beziehung.
Alles blieb beim alten, nur dass es KEINE beziehung war. Somit auch kein treu sein.

Ich war es ihr-keine frage- trotzdem IMMER und werde es auch IMMER sein...

Nunja...ich schweife irgendwie etwas ab, kann das sein?.

Also auf jeden Fall... es gab immer öfter Stress.. und...kA...sie wollte dass ich mich ändere, und ich hab es getan, radikal. (Ich weiss es  heißt immer, ändere dich für niemanden, aber ich  LIEBE sie nunmal ^^)...
Doch dann war es immernoch nicht genug.

Sie hat das was sie wollte, doch gereicht hat es nicht.
Sie sagt sie KANN keine bezi führen.

Gut.. ich kann es einigermaßen verstehen.
Nicht allein aus dem grund weil ich mich hasse, und auch nicht mit mir zusammen sein wollte..nein darum geht es nicht
Sondern weil sie es psychisch vllt nicht auf die reihe kriegt.
Also kann ich es verstehen , aber wie gesagt..nur EINIGERMAßEN!...
Was ich NICHT verstehe ist..
Wie kann sie dann die anderen sachen machen? (ILD, KÜSSEN Etc).. ..
Ja ok das habe ich oben schon 2x aufgezählt, aber trotzdem.

Es geht mir nicht aus dem Kopf... >.<... argh.. mensch :/

Naja zum Thema zurück..

Nach 4 Wochen dieser "Offenen Beziehung" habe ich es ganz beendet..
Gestern haben wir uns getroffen.
Ich habe gesagt dass es mir einfach weh tut und dass ich es traurig finde dass
sie keine beziehung führen kann aber dann trotzdem diese...DINGE mit  mir machen.

Sie sagt es geht ihr nicht um Treue, sie sagt sie ist Treu auch ohne Beziehung (weil sie mich liebt)...
nunja.. Von Treue ihrerseits will ich jetz nicht anfangen, ich stecke nicht in ihrem kopf und weiss  nicht ob und was für geheimnisse sie vor mir hat.
Was ich jedoch weiss ist, dass sie in DEM moment so richtig gefühle gezeigt hat.
Sie hat geweint und gesagt sie kann mich verstehen, sie liebt mich und sie wünschte
sie würde wieder klar kommen...
(Das wünschte ich auch)...
Sie weiss nicht was mit sich los ist, sie wäre gerne mit mir zusammen aber allein
das Wort "Beziehung" engt sie ein.
Seufz.....
Und nun?
Was hätte ich tun sollen?
Am liebsten hätt ich sie geküsst und gesagt, "ja ok wenns dich glücklich macht, führen wir
halt ne offene beziehung".. aber was bringt das??
Sie hätte genau das was sie wollte.
Jemanden der ihr Nähe schenkt, jemanden zum sex und küssn und kA...
Aber was ist mit mir?
das einzige was ich will, ist eine "Belohnung" für meine harte Änderung..
Sie hat es sich gewünscht, ich hab es getan.
Nun stecke ich fest. Komme nicht weiter.
Sie müsste mir jetzt entgegen kommen und was höre ich?
"Ich kann nicht"... hat sie mal daran gedacht dass ich vllt auch nich KONNTE?
Aber ich habe mich aufgerafft,  daran gedacht dass es um SIE geht, meine große liebe.
Meine ERSTE richtige liebe!
Ich bin über meinen verfickten Schatten gesprungen.
Dieses "ich habe keine kraft mehr" einreden.. das ist quatsch!
Wenn man jemanden SO sehr liebt und ihn wirklich WILL, dann schafft man alles.
Es heißt nicht umsonst, liebe kann Berge versetzen .

Aber jetzt bin ich angekommen, wo sie mich wollte.
An der Ziellinie.. Doch sie ist die jenige die mich auf die andere Seite ziehn muss.
Und sie lässt mich einfach da stehen..+seufz+...

Gut... ich werde ihr die Zeit lassen,...
Sie hat mich so glücklich gemacht...
Jede einzelne Sekunde mit ihr, in der ich ihre Nähe und Zärtlichkeit genießen durfte.
Ich bereue nichts, GARNICHTS.
Ich bereue nichtmal dass ich 4 Wochen -UMSONST- gekämpft habe.

Sie sagt ich soll ihr zeigen was sie verloren hat. aber ich weiss nichtmal wie...

Es ist nun aus.. auch keine "offene beziehung" mehr..
Das einzige was ich hoffen kann, ist dass sie sich nach Hamburg wieder beruhigt.

Achso jah.. warte
Warum wir uns gestern gesehen haben.
Sie ist heute nach HH gefahren.. für 4 Tage.. (Eigentlich sind es 5 aber sie sagte Vier xD)...
*zählz heute mit* XD
MIttwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag..= 5 tage >D....

Nunja.. es.. wird sicher schön für sie..
Für mich jedenfalls nicht...

Ich war bisher jedes Weihnachten alleine.
Single oder meine Freundin hatte keine Zeit für mich.
Super toll... Diesmal wäre es sogar beides.
Selbst wenn wir noch zusammen wären, hätte sie keine Zeit da sie in HH ist.
Und da wir nich zusamm sind auchnoch SINGL..
Grrr

Ich weiss nicht was mich mehr aufregt.
Dass meine große liebe mich an Xmas sitzn lässt xD..
Oder dass sie dort irgendwelche TUssen abschleppn kann
IRGH.. ich dreh durch..
(ja ich bin eifersüchtig, obwohl wir nich zusamm sind >.<

....

Naja .__. ich hoffe sie kommt in HH wieder zur Besinnung...<3
ICh wünschte es.. ich wünschte sie würde dann zu mir gehen, mich
in die arme nehmen und sagen dass sie mich Liebt , vermisst hat und zurück will...

+sfz+

Naja ich habe diesen Blog eigtl nur erstellt, damit ich die 5 Tage etwas zu tun habe, wenn sie weg ist xD
(hab ihn ja erst erstellt, und direkt diesen eintrag getippt xD)...
deshalb auch das MISSING YOU titel .___.".. +sfz+

Wisst ihr nochwas?
Das hab ich ganz vergessn..
Ich hab ja gesagt dass sie gestern (komischerweise x.x) kaum dass ich gesagt habe dass ich es ganz beende, dass sie da gefühle gezeigt hat, ne?

Und dann!! hat sie mir auf einmal wieder total süße sms geschriebn!
Sie hat Interesse gezeigt, liebevoll geschriebn und sich sorgn um mich gemacht <3

Die letzten 4 wochen (oder gar länger) kamen eiskalte sms.
Nur das nötigste, ohne Smily oder irgendein Gefühl. Und sehr wenig.

Jetz hat sie sehr viel geschriebn (Was mich wundert, weil sie sich noch so beschwert hatte,  dass das SMSn sie sehr stört und sie deshalb zum Teil auch die PAuse wollte oO...Obwohl sie auch immer sehr viel geschriebn hat ._. )

Aber Fakt ist... das was ich mir so sehr gewünscht habe (nämlich wieder etwas von der alten Jay..wie ich sie kennen gelernt habe)
Jay...das ist ihr name :P....

Nunja..und jetz hab ich es..+sfz+...jetz wo es zu spät is.. jetz wo es ganz aus ist..
Oh gott .___."

Ich bin total am überlegn ihr diese Blog addy überhaupt zu geben, wenn sie zurück ist..

Ich mein...was bringt es?...Sie wird sicher nur sauer sein, weil sie nicht will dass ich über sie schreibe....
Aber es steht ja nix böses da ..oder?... nur meine gedanken und gefühle..+sfz+... und der blog  ist ja eh nur für mich ... .__. ohman......

Ich vermisse sie so sehr...
Sie ist gerade bei ihrer Oma angekommen..
Und ich tippe seit über 1 std an diesem text ...
Ich möchte sie so gerne in meinen Armen halten..
So wie sie gestern abend per sms zu mir war..
So Aufmerksam und liebevoll..so wünscht sich doch jeder seine
Freundin, oder nicht?<3..
Sie hat gestern sogar gesagt dass es ihr leid tut, dass sie mir so wehtut...


Ach Schatz..wenn du das hier irgendwann mal liest..
Dann hör mir bitte jetzt genau zu.
Egal wie oft du mir wehgetan hast!(mit dem Schluss + so)...
Ich LIEBE dich.
Und ich bereue nichts, keine einzige Sekunde mit dir!
Im Gegenteil, ich bin sogar froh, dass ich dich gefunden habe <3
Dass WIR uns gefunden haben.
Jeden Schmerz, den ich ertragen musste, wurde mit jeder kleinen Berührung von dir,
mit jedem kitzekleinen BLICK von dir, wieder Heil gemacht <3

Ich danke dir so sehr, dass es dich gibt.
Und egal was passiert, ich werde immer für dich da sein, und immer hinter dir stehen.

Ich hoffe dass wir wieder zusammen kommen, denn das was WIR haben, hat keiner <3

Du bist meine Seelenverwandte, meine Traumfrau, mein Leben <3

Mit dir kann ich Spaß haben und lachen, und alles um mich herum vergessen.

Mein Herz wird immer dir gehören..

Komm schnell zurück damit ich dich in meine Arme nehmen kann *.*...

ICH LIEBE DICH!
Für immer~

Dein Engel
23.12.09 14:37



†One†


About Aki...

Diary of Aki

Diary Archiv

†Two†


Private Contact

Abbo the Blog

†Credits†

Designer

Pic



















Chocolat - Pour Nadine